Volles Haus mit Brot & Salz


Rund vier Monate, nachdem wir endlich unser neues Haus im Süden von Gran Canaria beziehen konnten, sind wir nun soweit eingerichtet, dass wir zur Einweihungs-Party für Freunde und Bekannte aus der Umgebung laden durften.  


Zwei Tage lang hatten wir volles Haus. Am Samstag gab sich das Las Palmas Chapter der Harley Owners Group, wo wir seit 2018 Mitglied sind, mit 12 Mitgliedern die Ehre und beglückte uns nicht nur mit rollendem Donner bei An- und Wegfahrt, sondern auch mit einer speziellen Las-Palmas-Chapter-Torte und einer persönlichen Widmung, übergeben von Chapter-Director Francisco.


Am Sonntag durften wir sogar fast 30 Besucher begrüssen, die meisten davon Nachbarn und Mitglieder des Schweizer Clubs Gran Canaria, 
welchem wir seit ein paar Monaten ebenfalls angehören,...




... darunter auch Markus Thomas, der Delegierte für die Kanaren und Balearen der Auslandschweizer Organisation ASO. Für die zahlreichen Geschenke von Glück bringendem Brot & Salz über gute Tropfen von der Rebe bis hin zu echten leckeren Basler Läckerli möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.








Gästeapartment für weiter Entfernte

Selbstverständlich würden wir uns auch in Zukunft über zahlreichen, auch mehrtägigen oder -wöchigen Besuch von Freunden und Bekannten aus Nah und Fern freuen.
 


Zu diesem Zweck haben wir in unserem Haus ein separates Gästeapartment eingerichtet. 






Gerne nehmen wir eure Reservationswünsche per E-Mail oder WhatsApp entgegen.



Kommentare

  1. Schön zu sehen das Ihr definitiv auf euer neue Insel angekommen seit und etwas läuft! Weiter so👍🙂🍀
    Gruss von la Palma
    Christa y Pädy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause
    Es freut mich sehr euch glücklich zu sehen
    Alles gute und viel Freude
    Liebe Grüße aus LaPalma
    Karin 🤗💐🍀💝

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hurra, wir wohnen wieder, oder ein Umzug, der 6 Monate dauerte.

120 Jahre Harley-Davidson, 40 Jahre H.O.G., 30 Jahre Harley auf den Kanaren